Infinitysports ist entstanden aus einer annähernd 20-Jährigen Freundschaft zwischen dem Gründer und Inhaber Marco Pellecchia und den brasilianischen Spielern von Borussia Dortmund.
Hieraus entwickelte sich im Laufe der Zeit unser starkes Netzwerk in Brasilien.

Irgendwann sagte mal ein brasilianischer Spieler zu mir; „Marco, Du weißt wie wir Spieler ticken; wie wir funktionieren, sprichst unsere Sprache.“
Das fand ich gut! Ich war stolz darauf!

Infinitysports hat es sich zur Aufgabe gemacht, top talentierte und gezielt ausgebildete Spieler, auf den europäischen Markt zu bringen, zu implementieren und zu etablieren. Hierbei gehen wir ganz bewusst den Weg hauptsächlich auf Spieler zu setzen, die durch uns ausgebildet und vorbereitet wurden.
Heute besteht Infinitysport aus einer Reihe an ehemaligen Profispielern.

Mit unserer Erfahrung aus mehreren tausend Spielen als Fußballprofi, einem exzellenten, vertikalen Netzwerk in Brasilien, sowie dem direkten Zugriff auf junge, talentierte Spieler führen wir dieses Spielerpotential an den europäischen Markt heran.

Unser Netzwerk in Brasilien geht in die Tiefe!

Wir haben strategische Partnerschaften sowohl mit hochprofessionellen, breit aufgestellten Fußballschulen, als auch mit Einzeltrainern an der Basis, die nur eine Handvoll Spieler unterrichten.

Unsere ständige Präsenz vor Ort und ein direkter Zugriff in Belo Horizonte, Rio de Janeiro und Sao Paolo sichern uns ein hohes Potential an hochtalentierten Spielern!
Unsere Aktivitäten werden gebündelt in der drittgrößten Metropolregion Brasiliens in Belo Horizonte.
Hier unterhalten wir neben unserem Büro auch ein Auswahl-Camp, wo wir Spieler gezielt auf Europa vorbereiten.
Den Hauptsitz hat Infinitysports in Dortmund, Mitten im Ruhrgebiet!

Wir streben eine langfristige Partnerschaft an. Mit dem Spieler als auch zum Verein hin!

Das ist das Versprechen! Dafür steht das ganze Team!

Euer Marco

We care about players!